Unser Betrieb

weininger elektro-service wurde 1992 in München gegründet. Im Jahr 1996 wurde der Firmensitz nach Gilching verlegt.

 

Firmeninhaber, mit über 35-jähriger Berufserfahrung, ist Elektromeister Roger Christian Weininger. Im Betrieb sind unter anderem neben der Ehefrau (kaufm. Bereich) auch der Sohn (Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik) beschäftigt.

 

Durch laufende Schulungen hält das Team Schritt mit der schnellen Entwicklung unserer Zeit. 

 

Ob modernste Haustechnik oder Kommunikationstechnik - durch langjährige Berufserfahrung und qualifiziertes Fachpersonal wird ein schneller Kundenservice sowie eine hochwertige Ausführung der Arbeit gewährleistet.

 

Als eingetragener Meisterbetrieb ist weininger elektro-service Mitglied der Elektroinnung München und der Handwerkskammer für Oberbayern.

 

Fortbildungen